top of page
Akademie für Fotografie in Hamburg, Hamburg Fotokurse, Fotografie lernen Hamburg, Fotografie Studium, Kurse für Fotografie Hamburg

Sa., 24. Juni

|

Akademie für Fotografie, Hamburg

DARKROOM x ELEKTROPOP

Wir freuen uns, euch zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art einzuladen! Am Samstag, den 24. Juni, präsentieren wir das Duo Jurij Mondaine bei uns in den Räumen der Akademie für Fotografie.

DARKROOM  x  ELEKTROPOP
DARKROOM  x  ELEKTROPOP

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 20:30

Akademie für Fotografie, Hamburg, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Wir freuen uns, euch zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art einzuladen! Am Samstag, den 24. Juni präsentieren wir Jurij Mondaine bei uns in den Räumen der Akademie für Fotografie.

Das Synth/Elektropop Duo kreiert aus pulsierenden Beats, sphärischen Synthesizer-Arpeggien, einnehmenden Melodien und hauchigen Vocals eine unkonventionelle Symbiose aus den 80s und der Gegenwart. Inspiriert von der Atmosphäre eines Fotolabors treffen die Sounds von Jurij Mondaine auf ein außergewöhnliches visuelles Ambiente. Taucht ein in eine Welt, die durch die Verbindung von Musik und Fotografie entsteht und erlebt eine Atmosphäre voller elektrisierender Energie und Experimentierfreude. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Einlass: 19:30

Konzertbeginn: 20:30

Sicher dir dein Ticket jetzt auf Spendenbasis – hier oder an der Abendkasse!

Musik von www.jurijmondaine.com mit Projektionen von Moritz Rehbein & Félix Salazar

Tickets

  • DARKROOM X ELEKTROPOP

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

DIESE VERANSTALUNG TEILEN

bottom of page