top of page
Akademie für Fotografie in Hamburg, Hamburg Fotokurse, Fotografie lernen Hamburg, Fotografie Studium, Kurse für Fotografie Hamburg

Do., 11. Mai

|

Live Webinar

DATEN FÜR DIE DRUCKVORSTUFE? KEINE HEXEREI..!

Früher war alles einfacher… da gab es nur ein Dia, das Fotograf*innen an die Litho weitergegeben haben. Heute wird die Leistung der Druckvorstufe sehr oft von Bildermacher*innen erwartet. Wir zeigen Euch, worauf es ankommt!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
DATEN FÜR DIE DRUCKVORSTUFE? KEINE HEXEREI..!
DATEN FÜR DIE DRUCKVORSTUFE? KEINE HEXEREI..!

Zeit & Ort

11. Mai 2023, 19:00 – 21:30

Live Webinar

WAS ERWARTET MICH?

Hier lernst Du, wie Du Deine Bilddaten so aufbereitest, dass im Zusammenspiel mit Druckereien keine bösen Überraschungen passieren. Colormanagement-Experte Frank Becker sagt Dir, worauf es ankommt und zeigt, welche Schritte nötig sind, damit Deine Bilder gut im Druck wiedergegeben werden. Farbraum, Softproof, PDF-X, PSO… alles schon mal gehört aber keinen Durchblick? Keine Sorge – nach dem Webinar kannst Du mitreden. 

Tickets

  • Druckdaten

    59,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

DIESE VERANSTALUNG TEILEN

bottom of page