top of page
Akademie für Fotografie in Hamburg, Hamburg Fotokurse, Fotografie lernen Hamburg, Fotografie Studium, Kurse für Fotografie Hamburg

Sa., 11. März

|

Hamburg

FOTO-FREISCHWIMMER-KURS

Für alle, die beim Fotografieren ins Schwimmen geraten. Schwimmlehrer ist der Fotograf und Bildjournalist Knut Gielen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

11. März 2023, 10:00 – 17:00 MEZ

Hamburg, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Deine Fotos sind gar nicht so schlecht, aber manchmal eben doch? Du möchtest deinen Freunden nie wieder sagen: das hat die Kamera leider zu dunkel gemacht? Du möchtest gerne die Grundlagen der Fotografie kennenlernen, um technisch bessere und gestalterisch anspruchsvollere Fotos zu machen? Dann bist du hier richtig, egal mit welcher Kamera.

Der Ach-so-geht-das-Kurs für Anfänger:innen und Überforderte, die nicht in den Einstellungsmenüs ertrinken wollen. Nach diesem Kurs kannst du ohne Automatik-Schwimmflügel lässig deine Bahnen ziehen.

Im ersten Teil lernst du, was alle Kameras gemeinsam haben, was ein Belichtungsmesser eigentlich macht und wie man ein Foto richtig belichtet.

Der zweite Teil wird lebendig: du erprobst in praktischen Übungen die Wirkung von Tiefenschärfe und Perspektive auf Deine Fotos und lernst, Bilder konsequent zu gestalten.

Kursdauer: 6 Stunden

Tickets

  • Freischwimmer

    179,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

DIESE VERANSTALUNG TEILEN

bottom of page