top of page
Akademie für Fotografie in Hamburg, Hamburg Fotokurse, Fotografie lernen Hamburg, Fotografie Studium, Kurse für Fotografie Hamburg

Sa., 11. Feb.

|

Hamburg

iPHONOGRAPHY AT IT'S BEST

Fotos und Videos mit dem iPhone? Das ist doch nicht professionell! Oder etwa doch...? Fotograf und Bildjournalist Knut Gielen hat die Antwort.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
iPHONOGRAPHY AT IT'S BEST
iPHONOGRAPHY AT IT'S BEST

WANN & WO?

11. Feb. 2023, 10:00 – 17:00

Hamburg, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Mit dem iPhone kann man tolle Fotos und Videos machen, doch die Wenigsten verstehen und nutzen die kreativen Möglichkeiten in vollem Umfang. Wenn du lernen willst, wie man die Kamera im Telefon wie ein Profi einsetzt, und auch technisch alles aus den Aufnahmen herausholen möchtest, bist du in diesem Kurs richtig.

Der beste Bildausschnitt, eine interessante Perspektive und gute Beleuchtung sind Faktoren, die auch in der klassischen Fotografie den Unterschied ausmachen. In lebendigen Praxisübungen lernst du, dein Telefon wie eine Profikamera zu bedienen. Von gelungenen Portraits über bessere Selfies zu perfekten Panoramaaufnahmen.

Durch den Einsatz von Zubehör wie einem Gimbal und Mikrofon kannst du besonders bei Videoaufnahmen noch bessere Ergebnisse erzielen.

Kursdauer: 6 Stunden

Mitbringen: ein iPhone (oder ein anderes Mobiltelefon mit Kamera, das du sicher bedienen kannst)

Geeignet für alle, die Spaß am Fotografieren haben oder das iPhone sogar beruflich einsetzen

TICKETS

  • iPHONOGRAPHIE

    129,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

DIESE VERANSTALUNG TEILEN

bottom of page