top of page
Akademie für Fotografie in Hamburg, Hamburg Fotokurse, Fotografie lernen Hamburg, Fotografie Studium, Kurse für Fotografie Hamburg

Mi., 06. Dez.

|

Akademie für Fotografie, Hamburg

KLICK.CLUB KINOABEND

Mittlerweile ist unser Klickclub schon richtig etabliert in der Fotoszene. Kommt vorbei und teilt eure Leidenschaft für die Fotografie mit anderen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken!

KLICK.CLUB KINOABEND
KLICK.CLUB KINOABEND

WANN & WO?

06. Dez. 2023, 18:30 – 22:00

Akademie für Fotografie, Hamburg, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Zu unserem letzten Klickclub in diesem Jahr am 06.12. haben wir ein Nikolaus-Special für euch: Die Akademie wird wieder zum Kinosaal und dieses Mal haben wir „All the Beauty and the Bloodshed" von Laura Poitras im Programm. Der Dokumentarfilm zeigt die Arbeit der Fotografin und Aktivistin Nan Goldin bei ihrem Kampf gegen das Unternehmen Purdue Pharma. Es gibt Popcorn und wir wollen nach der Vorführung einen Glühwein zusammen trinken. Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und ohne Anmeldung, kommt einfach vorbei! Start ist  06. Dezember 2023 um 18:30 in der Gaußstraße 149

Unser Klickclub:

Lasst uns zusammen Filme schauen, Bilder ansehen, Fotobücher durchblättern, Arbeiten sichten und einfach nett bei einem Getränk zusammensitzen. Wir bereiten ein bisschen was vor und ihr kommt einfach vorbei. Dabei sind wir offen für Ideen und Anregungen, Themen und Wünsche. Wir wollen mit dem Klickclub einen neuen Fototreff in Hamburg etablieren und sehen, was daraus wächst. Der AFF Klickclub startet immer um 18 Uhr bei uns in der Gaußstraße und richtet sich an Profis und alle, die Lust haben, sich mit Fotografie auseinanderzusetzen. Komm vorbei und hab' einen netten Abend mit uns!

DIESE VERANSTALUNG TEILEN

bottom of page