top of page
Akademie für Fotografie in Hamburg, Hamburg Fotokurse, Fotografie lernen Hamburg, Fotografie Studium, Kurse für Fotografie Hamburg

Mi., 01. Nov.

|

Akademie für Fotografie, Hamburg

KLICK CLUB SPEZIAL MEETS ADOBE

Für den Klick Club am 01. November ist es uns gelungen, die Expert*innen Maike Jarsetz und Toby Baier zu gewinnen, die zu KI und den neuesten Funktionen und Entwicklungen rund um die Adobe Softwareprodukte berichten.

KLICK CLUB SPEZIAL MEETS ADOBE
KLICK CLUB SPEZIAL MEETS ADOBE

Zeit & Ort

01. Nov. 2023, 18:30 – 22:00

Akademie für Fotografie, Hamburg, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Fast jeder von uns arbeitet mit Adobe Programmen und immer wieder gibt es Neuerungen, besonders die aktuellen KI basierten Funktionen sind großes Thema für die Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop. Für den Klick Club am 01. November ist es uns gelungen, die Expert*innen Maike Jarsetz und Toby Baier zu gewinnen, die zu den neuesten Funktionen und Entwicklungen rund um die Adobe Softwareprodukte berichten. Kurz nach der jährlichen Adobe Max Konferenz, auf der die neuesten Trends der Öffentlichkeit vorgestellt werden, zeigen die beiden in einem einstündigen Vortrag, wohin der Zug in Punkto KI fährt - und stellen die Herausforderungen dieses hochaktuellen Themas vor. An diesem Abend werdet ihr Einblicke und Tipps bekommen, die ihr im Berufsalltag gut gebrauchen könnt. In Anschluss daran ist Raum für Fragen, ihr könnt euch austauschen und informieren, wie sich Arbeitsprozesse durch neue Anwendungen optimieren lassen. 

Wie immer seid ihr eingeladen, den Abend bei einem Getränk und Snacks nett ausklingen zu lassen. Der Vortrag ist kostenlos und ohne Anmeldung, wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt auf diesen besonderen Abend.  

DIESE VERANSTALUNG TEILEN

bottom of page